Hauptnavigation

Metzgermeister Christian Stark aus Villingen-Schwenningen:

"Während eines Aufenthalts in Frankreich begeisterte ich mich für Schweine, die im Freien gehalten werden. Die waren topfit und kerngesund. Bei der Suche nach Vergleichbarem in Deutschland bin ich auf NEULAND gestoßen - und stellte meinen Betrieb innerhalb einer Woche komplett um! Natürliches Futter, artgerechte Haltung und gesunde Tiere sind die Voraussetzung für hochwertiges Fleisch."

 

Landschlachter Drewes aus Amelinghausen:

„Wir bieten seit 16 Jahren NEULAND-Produkte an. Die Entscheidung rein für NEULAND entspringt unserer eigenen, festen Überzeugung und auch immer mehr Kunden möchten wissen, wie die Tiere gehalten und womit sie gefüttert wurden."

 

Fleischer Frank Bauermeister aus Charlottenburg:

"Ich habe mich bewusst dafür entschieden, nur Fleisch und Wurst von Tieren zu verkaufen, die ihrer Art gemäß leben konnten. Ich wollte mich völlig von der Massentierhaltung in qualvoller Enge, ohne Tageslicht und Bewegung, quälerischen Tiertransporten und brutaler Fließbandschlachterei distanzieren."

 

Vertrauen auf allen Seiten

Vertrauen auf allen Seiten

Eine neue Generation wächst heran - artgerecht und gesund.