Pressemitteilung vom 04.12.09
Wer besondere Produkte anbietet, darf sich bei der Verbrauchermesse „Offerta“ in Karlsruhe im Spezialitätenbereich, dem so genannten „Salon Gourmet“ präsentieren. So die NEULAND Metzgerei Fischer.
So die NEULAND Metzgerei Fischer. Neben zahlreichen Bestandskunden besuchten und informierten sich unzählige Interessenten über die Wurstprodukte aus besonders artgerechter Tierhaltung.
Daher kein Wunder, dass auch das Regionalfernsehen die appetitlichen Häppchen filmte und im Abendprogramm zeigte. Eine tolle Werbung für
die Metzgerei Fischer und für NEULAND.
So waren dann auch die leckeren Maultaschen, Leberknödel und die Rohpolnische Würstchen schnell ausverkauft.
„Kein Problem“, meint Metzgermeister Stefan Fischer, „das sind Produkte aus unserem Sortiment. Die Leute wissen ja jetzt, dass wir gute und zusatzstoff-freie Wurstprodukte haben und können das alles auch in unserem Geschäft bekommen.“
(Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen: 1458)