Hauptnavigation

NEULAND Vertrieb West

NEULAND Vertriebs GmbH Bergkamen

NEULAND Vertriebs GmbH Bergkamen

... wenn „artgerecht“ mehr ist als ein Feigenblatt
Seit über 25 Jahren steht NEULAND West in Bergkamen für eine artgerechte Tierhaltung, als sich damals schon eine große Zahl von Bauern in Nordrhein- Westfalen zusammenschlossen, um ihre artgerecht gehaltenen Tier zu vermarkten. Lange bevor das Thema in größerem Maße in den Focus der Öffentlichkeit rückte und als Marketinginstrument entdeckt wurde.

Was damals von manchen belächelt wurde, hat sich zu einer festen Größe entwickelt und keiner bestreitet mehr, dass Schweine mit langem Ringelschwanz, Hähnchen in Freilandhaltung oder Rinder mit Ganzjahresauslauf, die mit gentechnickfreiem Futter gefüttert werden, nicht nur ein besseres Leben haben, sondern auch besser schmecken.
Inzwischen hat sich die Zahl der NEULAND Bauern vervielfacht und das Programm hat sich weiter entwickelt. Das Ziel - besonders artgerechte Tierhaltung - ist jedoch das Gleiche geblieben. In unserem modernen eigenen Produktionsbetrieb verarbeiten wir Schweine, Rinder und Geflügel unserer NEULAND Landwirte nach bester metzgerlicher Tradition zu hervorragenden Fleisch-, Wurst- und Schinkenprodukten und beliefern eine Vielzahl von Supermärkten und Einzelhändlern, Kliniken, Kantinen und Schulverpflegung, Restaurants und Burger-Lokale, ebenso wie weiterhin den klassischen Fleischer und Metzger.

Durch das etablierte HACCP-Konzept unseres Unternehmens können unsere Kunden und Endverbraucher immer sicher sein, dass wir alles unternehmen, um zum gesundheitlichen Verbraucherschutz bei Herstellung, Behandlung, Verarbeitung, Transport, Lagerung und Verkauf von Lebensmitteln beizutragen und Sie ausschließlich nach höchsten Qualitätsstandards produzierte Waren von uns erhalten.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!

NEULAND Vertriebs GmbH
Westenhellweg 110
59192 Bergkamen
Telefon: 0 23 89 / 95 92 20
Fax: 0 23 89 / 95 92 22
E-Mail: vertrieb-west@neuland-fleisch.de

  • Christoph DahlmannChristoph Dahlmann Geschäftsführer
  • Andreas SperberAndreas Sperber Vertrieb
  • Annika MengelkampAnnika Mengelkamp Kundenbetreuung
  • Gabriele SchockenhoffGabriele Schockenhoff Buchhaltung

Betreuung der NEULAND Bauern: Christian Luther, E-Mail: christian.luther@neuland-fleisch.de

Die Verkaufsstellen von NEULAND Fleisch- und Wurstprodukten in der Region West finden Sie in unserem Verkaufsstellen-Finder.