Qualitätsfleisch aus tiergerechter und umweltschonender Haltung

Fleischer, Frank Bauermeister, Neuland, Berlin

NEULAND-Fleischer Frank Bauermeister

21.05.2014
NEULAND-Fleischerei Bauermeister

Tag der offenen Tür

Die Fleischerei Bauermeister in Berlin-Charlottenburg gibt Einblicke in die Produktion.

Am Samstag, den 17.05. öffnete die Fleischerei Bauermeister für alle interessierten Kunden ihre Türen. In der geschäftseigenen Produktion konnten die Besucher bei der Herstellung von Rostbratwurst dabei sein, das eine oder andere über die Wurstproduktion lernen und die erzeugte Bratwurst direkt vom Grill probieren. Ein spannendes Erlebnis für Groß und Klein.

Das NEULAND Büro Berlin war mit einem Infostand vertreten und stand den Kunden für sämtliche Fragen und Anregeungen zu NEULAND zur Verfügung. Außerdem hatte man die Gelegenheit das besondere regionale Angebot der Fleischerei Bauermeister mit verschiedensten Produkten, wie Honig und grünen Eiern der Hühnerrasse Auracana aus Berlin-Brandenburg kennenzulernen. Neben Apfelsaft gab es auch verschiedene Senfsorten zu verkosten.

Fleischerei Bauermeister
Regionale Produkte gibt’s bei der Fleischerei Bauermeister

Bei einem kleinen Quiz konnten die Kunden ihr Wissen über die NEULAND-Fleischerei unter Beweis stellen und mit ein bisschen Glück, Einkaufsgutscheine gewinnen. Die vorsommerlichen Temperaturen luden dazu ein, die gemütlichen Sitzgelegenheiten vor der Fleischerei zu nutzen, zu schlemmen und zu entspannen.