Gesundes Wachstum

Es war 1999, als sich die NEULAND Vertriebsgesellschaft entschloss, ihren Sitz in die Ökologiestation in Bergkamen im Münsterland zu legen. Seitdem laufen hier Vermarktung, Verarbeitung und Produktion in einem einzigen, stetig wachsenden Betrieb zusammen. Anfänglich mit nur fünf Mitarbeitenden gestartet, setzen sich heute rund 30 Mitarbeitende dafür ein, dass NEULAND-Fleischprodukte zuverlässig an Frischfleischtheken, Supermärkte, in Mensen und Kantinen sowie in die Gastronomie geliefert werden.

Wir bilden gerne und bestens aus

Die NEULAND Vertriebsgesellschaft ist über die Jahre zu einem angesehenen Ausbildungsbetrieb geworden. In nur zehn Jahren durften wir schon dreimal den Innungsbesten stellen – darauf sind wir gemeinsam mit allen unseren Mitarbeitenden sehr stolz. Denn der Nachwuchs braucht gerade in unserem Gewerbe die besten Chancen und eine stabile Basis!

Kontakt

Sie sind interessiert an NEULAND-Fleisch?

Innerhalb von 2 Werktagen hören Sie von uns.

Das ist Neuland

NEULAND ist ein historisch gewachsenes, von namhaften Trägerverbänden mitgegründetes und anerkanntes Qualitätsfleischprogramm, das für eine besonders artgerechte und umweltschonende Nutztierhaltung steht. Seit über 30 Jahren setzen wir uns für eine sichtbare Verbesserung der Nutztierhaltung ein.

Kontakt ins Neuland

Bei Fragen freuen wir uns hier über eine Kontaktaufnahme.