Unternehmer auf dem Land

Wir setzen uns dafür ein, dass klein- & mittelbäuerliche Betriebe nicht als reine Rohstofflieferanten in der Öffentlichkeit angesehen werden. Sondern als leidenschaftliche und für ihre Sache einstehende Unternehmer und Unternehmerinnen auf dem Land wahrgenommen werden.

„Mehr Tierwohl bringt nicht automatisch mehr Einkommen auf die Höfe – aber das muss kommen, damit Tierhalter eine Perspektive erkennen und nötige Veränderungen angehen, statt entnervt aufzugeben. NEULAND gibt diese Perspektive.“

NEULAND-Landwirt & AbL-Vorsitzender Martin Schulz

Auch wenn wir wirtschaftlich arbeiten, stehen Mensch und Tier an erster Stelle.

Echte Neuländer

Eine Übersicht unserer Landwirte

Kontakt

Kontaktiere uns

Fragen, Wünsche, Anregungen? Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dein Anliegen.

Das ist Neuland

NEULAND ist ein historisch gewachsenes, von namhaften Trägerverbänden mitgegründetes und anerkanntes Qualitätsfleischprogramm, das für eine besonders artgerechte und umweltschonende Nutztierhaltung steht. Seit über 30 Jahren setzen wir uns für eine sichtbare Verbesserung der Nutztierhaltung ein.

Kontakt ins Neuland

Bei Fragen freuen wir uns hier über eine Kontaktaufnahme.