Gute Ernährung als Herzensangelegenheit

NEULAND beliefert seit vielen Jahren Studierendenwerke in Deutschland, denen es besonders wichtig ist, auf die gute Ernährung zu achten. Und dazu gehört zum Glück immer mehr die Frage: Wo kommen die Lebensmittel her? Halten sie modernen Verbraucheransprüchen an die Tierhaltung und das überall geforderte Tierwohl transparent und glaubwürdig stand?

Als Studierendenwerk mit NEULAND zusammenarbeiten

Anforderungen wie Frische, Convenience und Lieferzuverlässigkeit sind für uns Selbstverständlichkeiten.

Darüber hinaus wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass wachsende Ansprüche junger Menschen nach Fleisch und Fleischprodukten aus einer tiergerechteren Landwirtschaft erfüllt werden. Aber nicht als Event einmal im Monat. Sondern als fester Bestandteil ihres Speiseplans in den Hochschulen.

Dazu bauen wir unser Produktportfolio stetig aus, unterstützen bei Aktionswochen und machen es Studierendenwerken durch einen starken Markennamen leichter, dass jeder die ehrliche Herkunft der Produkte leicht nachvollziehen kann.

Kontakt

Sie möchten als Studierendenwerk mit NEULAND zusammenarbeiten?

Melden Sie sich bei uns und Sie hören innerhalb von 2 Werktagen von uns.

Das ist Neuland

NEULAND ist ein historisch gewachsenes, von namhaften Trägerverbänden mitgegründetes und anerkanntes Qualitätsfleischprogramm, das für eine besonders artgerechte und umweltschonende Nutztierhaltung steht. Seit über 30 Jahren setzen wir uns für eine sichtbare Verbesserung der Nutztierhaltung ein.

Kontakt ins Neuland

Bei Fragen freuen wir uns hier über eine Kontaktaufnahme.