Qualitätsfleisch aus tiergerechter und umweltschonender Haltung

NEULAND-Vertrieb West

NEULAND Vertriebs GmbH Bergkamen
Seit über 25 Jahren vermarktet unser Vertriebspartner NEULAND-West in Bergkamen Fleisch aus besonders tiergerechter Haltung. Zu diesem Zweck schloss sich schon damals eine große Zahl von Bauern in Nordrhein-Westfalen zusammen – lange bevor das Thema in den Fokus der Öffentlichkeit rückte und als Marketinginstrument entdeckt wurde.

Heute bestreitet keiner mehr, dass Tiere, die ihren natürlichen Bedürfnissen nachkommen können und gentechnikfreies Futter erhalten, nicht nur ein besseres Leben haben, sondern auch besser schmecken.
Inzwischen hat sich die Zahl der NEULAND-Bauern vervielfacht und das Programm hat sich weiter entwickelt. Das Ziel – besonders artgerechte Tierhaltung – ist jedoch das Gleiche geblieben. NEULAND-West beliefert eine Vielzahl von Supermärkten und Einzelhändlern, Kliniken, Kantinen, Schulverpflegung und Kindergarten-Catering, Restaurants und Burger-Lokale und natürlich weiterhin die klassischen Fleischerfachgeschäfte.

Kunden können dank des etablierten HACCP-Konzepts sicher sein, dass Herstellung, Behandlung, Verarbeitung, Transport, Lagerung und Verkauf im Zeichen des gesundheitlichen Verbraucherschutzes stehen.

Beratung und Ansprechpartner

NEULAND Vertriebs GmbH
Westenhellweg 110
59192 Bergkamen
Telefon: 0 23 89 / 95 92 20
Fax: 0 23 89 / 95 92 22
E-Mail: vertrieb-west@neuland-fleisch.de

Betreuung der NEULAND-Bauern: Christian Luther,
E-Mail: christian.luther@neuland-fleisch.de