Qualitätsfleisch aus tiergerechter und umweltschonender Haltung

27.01.2015
IGW 2015

In diesem Jahr präsentierte sich die NEULAND Vertriebs-GmbH Bad Bevensen auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin in der beliebten Tierhalle. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit sich am Stand über die besonders artgerechte und umweltschonende Tierhaltung zu informieren.

Hier gab es die Möglichkeit direkt mit den NEULAND-Fleischern und -Landwirten ins Gespräch zu kommen. Mit von der Partie waren auch sieben Wochen alte Ferkel, die die besondere Aufmerksamkeit von Groß und Klein auf sich zogen.

Beim Niedersachsenabend auf der Grünen Woche waren wieder hochrangige Besucher am NEULAND-Stand. Bei köstlichen Häppchen die durch die NEULAND Fleischerei Meissner aus Potsdam gezaubert und kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, hat man sich angeregt über NEULAND und die besonders artgerechte Tierhaltung ausgetauscht. Für die tatkräftige Unterstützung bei dem erfolgreichen NEULAND-Auftritt auf der Grünen Woche möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken!